Natürlich gesund und schön

MESOTHERAPIE

Die Meso Therapie ist eine schonende Methode um die natürliche Schönheit und Leistungsfähigkeit des Körpers bis ins hohe Alter zu erhalten.

Neben ihrer allgemeinen vitalisierenden Wirkung können die Mikroinjektionen durch die Zugabe bestimmter Wirkstoffe helfen die Spuren der Zeit verschwinden zu lassen. Denn nicht jedes Problem, das sich kosmetisch nicht mehr zufriedenstellend behandeln lässt, gehört zwingend unter das Skalpell.

Meso Therapie ist ein schonendes Verfahren, das dennoch sichtbare, natürlich wirkende Ergebnisse erzielt. Sie ist gegenüber chirurgischen Eingriffen deutlich preiswerter, nebenwirkungsarm und nahezu schmerzfrei.

Haut, Haare und Bindegewebe werden von innen heraus verbessert, weitere Selbstbehandlungen mit Tabletten, Cremes oder Tinkturen, die über die tägliche Pflege hinaus gehen, werden meist überflüssig.

Wie jedes andere naturheilkundliche Verfahren kann die Meso Therapie nur dort helfen, wo die Reparaturmechanismen des Körpers noch wirksam sind.

Auch die eigenen Lebensgewohnheiten können die Ergebnisse stark beeinflussen. Ernährung, Bewegung und weitere Faktoren wie etwa UV-Strahlung, Alkohol- und Nikotinkonsum können das Haut- und Erscheinungsbild stark beeinflussen. Im ästhetischen Bereich ist das Mesolifting effektiv zur Hautregeneration, Straffung und zur Wundheilungsbehandlung.

Meso Hair Therapie

Die Meso Hair wird bei erblich-hormonell bedingtem Haarausfall eingesetzt.

Hier dient die Meso Therapie dazu, den Haarausfall zu verlangsamen, die Haarqualität zu verbessern und schließlich, soweit Haarwurzeln noch vorhanden sind, ein erneutes und anhaltendes Wachstum zu fördern.

Begleitende Hochfrequenzanwendungen unterstützten langfristig die Regeneration der Hautzellen und der Haarwurzeln.

Sie nimmt über den Mikrostrom Einfluss auf den Stoffwechsel, den Säure-Basen-

Haushalt der Haare und beschleunigt die körpereigene Regeneration.

Kurative Mesotherapie Gelenke & Co

In der kurativen Meso Therapie wird das Biolifting zur Behandlung von degenerativen oder traumatischen Sehnen-, Gelenks-und Wirbelsäulenerkrankungen erfolgreich eingesetzt.

Die klassische Meso Therapie hilft; akute Schmerzen zu lindern, mittelfristig die eingeschränkten Gelenkpunktionen wiederherzustellen und weitere entzündliche Schübe aufzuhalten. Die individuell zusammengestellten Wirkstoffe stimulieren und reparieren das Gewebe, regen die Blutzirkulation an und fördern die Sauerstoff-und Vitalstoffzufuhr.

Sie ist gut kombinierbar mit der Hochfrequenztherapie