Natürlich gesund und schön

MESOTHERAPIE

Die Meso Therapie ist eine schonende Methode um die natürliche Schönheit und Leistungsfähigkeit des Körpers bis ins hohe Alter zu erhalten.

Neben ihrer allgemeinen vitalisierenden Wirkung können die Mikroinjektionen durch die Zugabe bestimmter Wirkstoffe helfen die Spuren der Zeit verschwinden zu lassen. Denn nicht jedes Problem, das sich kosmetisch nicht mehr zufriedenstellend behandeln lässt, gehört zwingend unter das Skalpell.

Meso Therapie ist ein schonendes Verfahren, das dennoch sichtbare, natürlich wirkende Ergebnisse erzielt. Sie ist gegenüber chirurgischen Eingriffen deutlich preiswerter, nebenwirkungsarm und nahezu schmerzfrei.
Haut, Haare und Bindegewebe werden von innen heraus verbessert, weitere

Selbstbehandlungen mit Tabletten, Cremes oder Tinkturen, die über die tägliche Pflege hinaus gehen, werden meist überflüssig.

Wie jedes andere naturheilkundliche Verfahren kann die Meso Therapie nur dort helfen, wo die Reparaturmechanismen des Körpers noch wirksam sind.
Auch die eigenen Lebensgewohnheiten können die Ergebnisse stark beeinflussen. Ernährung, Bewegung und weitere Faktoren wie etwa UV-Strahlung, Alkohol- und Nikotinkonsum können das Haut- und Erscheinungsbild stark beeinflussen.Im ästhetischen Bereich ist das Mesolifting effektiv zur Hautregeneration, Straffung und zur Wundheilungsbehandlung.

Meso Hair Therapie

Bei erblich-hormonell bedingtem Haarausfall. Hier dient die Meso Therapie dazu, den Haarausfall zu verlangsamen, die Haarqualität zu verbessern und schließlich, soweit Haarwurzeln noch vorhanden sind, ein erneutes und anhaltendes Wachstum zu fördern. Zusätzliche Hochfrequenzbehandlung unterstützt langfristig die Regeneration der Hautzellen und der Haarwurzeln und kann die körpereigene Regeneration beschleunigen.

Kurative Mesotherapie Gelenke & Co
In der kurativen Meso Therapie wird das Biolifting zur Behandlung von degenerativen oder traumatischen Sehnen-, Gelenks-und Wirbelsäulenerkrankungen erfolgreich eingesetzt.
Die klassische Meso Therapie hilft; akute Schmerzen zu lindern, mittelfristig die eingeschränkten Gelenkfunktionen wiederherzustellen und weitere entzündliche Schübe aufzuhalten. Die individuell zusammengestellten Wirkstoffe stimulieren und reparieren das Gewebe, regen die Blutzirkulation an und fördern die Sauerstoff- und Vitalstoffzufuhr.
Gut kombinierbar mit der Hochfrequenztherapie

HOMÖOPHATISCHE EiGENBLUTTHERAPIE

SAUERSTOFF-FARBLICHT THERAPIE

Die patentierte Dermio Care® Facial Behandlung setzt auf ionisierten Sauerstoff, der unter dem schützenden Helm auf Ihre Gesichtshaut und die Atmungsorgane trifft. Die Behandlung ist sehr erholsam. Sei es als Einzelanwendung oder Kur, zur Optimierung der Gesichtspflege zum Beispiel in der Maskenpause oder als Zusatzbehandlung während einer Ganzkörperanwendung: von Negativ-Ionen werden Sie profitieren.

Die Farblichtherapie ist ein fester Bestand in der Naturheilkunde.

Über die Atmung und die Hautporen wirken die Farben auf den Zellstoffwechsel ein

.

rote Farben wirken hautstraffend, reduziert Falten- und Faltenneubildungen.

grüne Farben entgiften, neutralisieren Stress bedingte entstandene freie Radikale die für die Hautalterung bekannt sind und stärken das Immunsystem.

blaue Farben wirken beruhigend entzündungshemmend diese Eigenschaften wirken gegen die Entstehung und Veranlagung von Akne Rosacea Couperose sowie bakterielle-fungizide- und virale Hauterkrankungen.

Eine Anwendung dauert nur 30 Minuten.

Die Behandlung ist als Einzelbehandlung, als Kur oder als Clubmitgliedschaft erhältlich.

Die Anwendung ist sehr effektiv in Kombination mit der pneumatischen Lymphdrainage und der Plasma-Heil-Ozontherapie