Referenzen

 

Meine Patienten berichten.

 

Harry Flint schildert in seinem ausführlichen Statement, wie er für sich die Anwendung der Covid-19 Impfungen erlebt hat. In unseren Gesprächen wurde schnell deutlich, welche positiven Erfahrungen er zeitlebens mit heilpraktischen Behandlungen begleitend zur klassischen Schulmedizin gemacht hat.

 

Ihn und seine Familie durfte ich im Rahmen der Impfungen beraten und mit Gabe homöopatischer Mittel vor möglicherweise auftretenden Impf-Nebenwirkungen schützen. 

 

Vielen Dank Harry, dass Du Dir für dieses intensive Statement Zeit genommen hast. 

 

Dir, Deiner Familie wie auch allen meiner PatientInnen wünsche ich einen guten Impf-Verlauf.

 

Für meine Patienten biete ich in allen Stufen von Impfungen vor, während und nach Anwendung heilpraktische Beratung an.