Medizinisches Body Lifting Bauch Beine Po

Lifting nach Hildegard von Bingen 

Hildegard von Bingen hatte schon zu Zeiten in der die Celluite noch nicht weit verbreitet war eine Rezept entwickelt die müden Lympgefäße zur Ausscheidung von Schlacken anregen konnte. Sie  haben neben der Drainagewirkung auf das  Bindegewebe  und das Venensystem auch pflegende Wirkung. 

Durch die Hildegard von Bingen Rezeptur wird die Durchblutung starkt angeregt es kommt zu einer starken Überwärmung der Haut die die Schlacken aus den Gefäße löst und abtransportiert. Das Gewebe wird revitalisiert und bekommt seine natürlich schöne glatte Haut zurück.

 

Pneumatischen Pulsation mit dem Pflug durch das Bindegewebe 

Neuste Techniken bewirken ein schnelles einschleusen der Wirkstoffe in tiefere Hautschichten.

Mit Hilfe der Schröpf- und Bindegewebsmassage  wie sie uns die  medizinischen Pulsationstherapie anbietet kann lästige Celluite schon bald der Vergangenheit angehören.

 

Schlaffe Haut und degenerative Prozesse können wirkungsvoll vorgebeugt, repariert und an ihrer Weiterentwicklung gehindert werden.